Startseite   >   Allgemein   >   Völkerballturnier für die Berufsschulklassen ein voller Erfolg

Völkerballturnier für die Berufsschulklassen ein voller Erfolg

Nach drei Jahren Coronapause fand endlich wieder ein Sportturnier für unsere Berufsschulklassen in der Kreissporthalle an der Schachtstraße statt.

Die sieben gemeldeten Berufsschulklassen (Automobil, Banken, Einzelhandel, Gastgewerbe, Groß- u. Außenhandel, Produktdesign) spielten zunächst in der Vorrunde und ermittelten ihre Gruppensieger. Die jeweils zweitplatzierte Mannschaft jeder Gruppe spielte zunächst um Platz 3 und die Gruppensieger um Platz 1 des Völkerballturniers.
In spannenden Duellen wussten die sieben Teams zu überzeugen. Nach vielen fairen Spielen zeichneten sich alle Teams durch Teamfähigkeit und Fair Play aus.

Die Siegerteams heißen:
Platz 1:  Groß- u. Außenhandel (Frau Struckmann)
Platz 2:  Automobil (Frau Heinz)
Platz 3:  Banken (Frau Bockelmann)

Wir gratulieren den ersten drei Teams des Völkerballturniers. Die Siegerehrung findet am 7. Februar 2024 in der ersten große Pause im Forum statt.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Sportkolleginnen und Sportkollegin Frau Heinz, Frau Lahmann, Herr Reinhold, Herr Schröder und Herr Wulff, die zum Erfolg des Völkerballturniers beigetragen haben.

Silke Pingpank, Teamleiterin Sport