Startseite   >   Organisation   >   Sozialpädagogisches Team

Sozialpädagogisches Team

Die Corona-Pandemie beschäftigt uns jeden Tag, und wir durchleben gerade eine schwierige Zeit. Dadurch kann es zu Situationen kommen, in denen man Angst, Hilflosigkeit und Unsicherheit empfindet. Manchmal hilft es, mit Anderen darüber zu reden und sich Rat oder Hilfe zu holen.

Auch in der Schule stehen viele Ansprechpartner, die Beratungslehrkräfte, die Schulsozialarbeiterinnen und Schulsozialarbeiter zur Verfügung, die ein offenes Ohr haben und mit Rat und Tat helfen können.

Der Kontakt erfolgt Corona konform über einen vorher vereinbarten Termin in der Schule, über Teams, per E-Mail oder telefonisch.

Unsere Beratung ist:

• Freiwillig: DU nimmst nur Kontakt zu uns auf, wenn DU es wirklich willst!
  • Vertraulich: Wir geben keine Informationen an andere Personen weiter, solange DU das nicht möchtest!
Martin Dralle
Sozialpädagoge / Sozialarbeiter

Martin.Dralle@bbs-stadthagen.de
Mobil: 015252804823