Besuchen Sie uns auf Facebook, Instagram und YouTube!
Startseite   >   Bildungsangebote   >   Ausbildungsplätze   >   Handwerkskammer

Handwerkskammer

Praktika sind die erfolgreichste Brücke in die duale Ausbildung – und mit aktuell noch über 800 Ausbildungsplätzen in der Lehrstellenbörse der Handwerkskammer können all diejenigen, die Interesse an einer Ausbildung im Handwerk haben, auch Zugang zu den Betrieben finden.

Die Handwerkskammer Hannover bietet in ihrer Lehrstellenbörse Praktika- und Ausbildungsplätze, auch speziell für Triales Studium oder BerufsAbitur. Weiterhin werden Einstiegsqualifizierungen, sogar Ferienjobs angeboten.

Zur Börse der Handwerkskammer Hannover kommt man über das Logo der Handwerkskammer oder über den unten aufgeführten Link. Dort findet man anspruchs- und inhaltsvolle Beschreibungen der Ausbildungsangebote incl. zusätzlicher Mehrleistungen der Betriebe:

Lehrstellenbörse der HWK Hannover