Startseite   >   Allgemein   >   Schüler der BBS Stadthagen präsentieren Malbuch in der Stadthäger Innenstadt

Schüler der BBS Stadthagen präsentieren Malbuch in der Stadthäger Innenstadt

Am Dienstag vergangener Woche präsentierten die Schülerinnen und Schüler des zwölften Jahrgangs der Fachoberschule Wirtschaft das Lesemalbuch „Die Schaumburger Kindergeschichten“ an zwei Ständen in der Stadthäger Innenstadt, passend zum Markttag. Ein Verkaufsstand befand sich im Modehaus Hagemeyer, der andere bei Edeka Böhne in der Niedernstraße.

Die „Jungunternehmer“ waren mit ihrem Ergebnis überaus zufrieden. Auch über aufmunternde Rückmeldungen bezüglich ihrer Idee haben sie sich sehr gefreut. Gerne nehmen sie Bestellungen über ,,Bücherbande SHG” (Facebook) oder per E-Mail: ,,buecherbande.bbs-stadthagen@web.de, entgegen.

Mit dem Kauf des Malbuches kann darüber hinaus auch etwas Gutes getan werden, denn mit jedem verkauften Exemplar spendet die Bücherbande 0,50 € an den Kinderschutzbund Schaumburg.

Thomas Klein, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit