Besuchen Sie uns auf Facebook!
Startseite   >   Allgemein   >   Teilnahme am 20. Niedersächsischen Behördenmarathon

Aktuelles

Teilnahme am 20. Niedersächsischen Behördenmarathon

Es war ganz schön heiß in Hannover: Bei hochsommerlichen Temperaturen und dadurch schwierigen Bedingungen gingen drei Teams der BBS Stadthagen an den Start. Die Temperaturen von mehr als 30 Grad konnten der guten Stimmung rund um die Laufstrecke jedoch nichts anhaben.
Insgesamt 279 Staffeln gingen an den Start und die Lehrerinnen und Lehrer der BBS Stadthagen konnten sich mit guten Leistungen behaupten.
Der Kampf- und Teamgeist der drei Teams zahlten sich am Ende aus. Mit einer Topleistung von 3:10:38 erkämpfte das Team 1 den 23. Platz! Auch die Leistungen der beiden anderen Teams können sich sehen lassen. Sie belegten die Plätze 170 (3:54:38) und 231 (4:09:20).
Das sportliche Kollegium kann somit dem Niedersächsischen Behördenmarathon im nächsten Jahr motiviert entgegenblicken.

Silke Pingpank, Teamleiterin Sport