Startseite   >   Allgemein   >   Ostermarkt wieder ein Erfolg

Ostermarkt wieder ein Erfolg

Kurz vor den Osterferien hat wieder ein Ostermarkt an den Berufsbildenden Schulen Stadthagen stattgefunden.
Das Angebot war sehr vielfältig: Es gab eine Tombola mit vielen Gewinnen, Waffeln, Kerzen, Backmischungen und Vieles mehr. Den Gedanken der Nachhaltigkeit haben die Klassen aufgegriffen, die Second-Hand-Artikel wie Kleidung und Bücher verkauft haben.
Schade war nur etwas, dass das Wetter nicht mitgespielt hat und die Stände daher im Forum statt auf dem Schulhof aufgebaut werden mussten.
Beteiligt waren Schülerinnen und Schüler aus der Berufseinstiegsschule, der Höheren Handelsschule dual sowie der Höheren Handelsschule dual Plus sowie der Fachoberschule Wirtschaft. Außerdem war die Schülervertretung mit einem Stand vertreten.

Foto: www.https://eat.de

André Bockelmann