Startseite   >   Allgemein   >   NEU an den BBS Stadthagen: Fachschule Betriebswirtschaft ab 01.08.2017

NEU an den BBS Stadthagen: Fachschule Betriebswirtschaft ab 01.08.2017

Jetzt anmelden!

Mit dem Schuljahr 2017/18 startet an den BBS Stadthagen die Fachschule Betriebswirtschaft.

Sie haben gerade erfolgreich Ihre Berufsausbildung im Bereich Wirtschaft und Verwaltung abgeschlossen und möchten mehr?

Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich gesammelt und sind bereit für Neues?

Sie möchten zukünftig betriebswirtschaftliche Führungsaufgaben übernehmen oder streben die unternehmerische Selbstständigkeit an?

Wenn Sie eine dieser Fragen mit JA beantworten, dann ist die berufsbegleitende Weiterbildung zur „staatlich geprüften Betriebswirtin/zum staatlich geprüften Betriebswirt“ genau der richtige Weg.

Unsere Fachschule vermittelt Ihnen durch die vertiefte betriebswirtschaftliche Weiterbildung die notwendige berufliche Handlungskompetenz, um Ihr Ziel zu erreichen.

Den Flyer mit allen wichtigen Informationen rund um die Fachschule Betriebswirtschaft und das Anmeldeformular finden Sie HIER zum Download.

Bitte beachten Sie: Der Unterricht findet wie im Flyer angegeben am Montag, Mittwoch und Freitag statt. Die genauen Unterrichtszeiten sind noch veränderbar.

Haben Sie noch Fragen oder Beratungsbedarf?

Schreiben Sie einfach eine Email an nicole.brueggemann@bbs-stadthagen.de.

Anmeldung Fachschule Betriebswirtschaft

Fachschule Betriebswirtschaft Flyer