Startseite   >   Allgemein   >   Die BBS sagen „Good-bye“!

Die BBS sagen „Good-bye“!

Mit lachenden Augen, aber auch mit ein bisschen Wehmut haben sich zwei Kolleginnen und ein Kollege kurz vor den Sommerferien von der Schulgemeinschaft verabschiedet.

Phillip Winter, Englischlehrer und Beauftragter für Qualitätsmanagement, wird künftig für die Beratung von allgemeinbildenden Schulen in den Landkreisen Göttingen und Norheim zuständig sein.
Susanne Häger kam 2008 als Spanischlehrerin an die BBS Stadthagen und unterstützte damit das Spanischteam. Im Laufe der Zeit arbeitete sie sich auch in das Fach Deutsch ein und unterrichtete in diesem Zusammenhang angehende Einzelhandelskaufleute.
Nach 30 Jahren im niedersächsischen Schuldienst verlässt Benita von der Pahlen die Berufsbildenden Schulen Stadthagen. Nach dem Referendariat in Bad Harzburg übernahm die gelernte Englischlehrerin mit der Fachrichtung Ernährung die Teamleitung Bäckerei.

Die gesamte Schulgemeinschaft wünscht Phillip Winter, Susanne Häger sowie Benita von der Pahlen einen guten Start in ihren neuen Lebensabschnitt und bedauert gleichzeitig Ihren Weggang.

Thomas Klein, Öffentlichkeitsarbeit