Startseite   >   Veranstaltungen   >   Besuch von der Bundestagsabgeordneten Marja-Liisa Völlers

Besuch von der Bundestagsabgeordneten Marja-Liisa Völlers

02. Oktober 2019

BBS Stadthagen
Jahnstraße 21, Stadthagen, Deutschland (de), 31655

Am 2.Oktober 2019 kommt die Bundestagsabgeordnete Frau Marja-Liisa Völlers in der Zeit von 08:30 bis 11:00 Uhr in die Berufsbildenden Schulen Stadthagen, um über das Thema Inklusion zu diskutieren.
Vor den Sommerferien war Herr Behr, Lehrer an den BBS Stadthagen, mit einigen Schülerinnen und Schülern der Paritätischen Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland (PLSW) zu Gast bei Frau Völlers in Berlin, woraus sich der Termin an den Berufsbildenden Schulen Stadthagen entwickelt hat.
An der Diskussion / dem Gespräch werden voraussichtlich Herr Behr, Frau Geißler (Inklusionsbeauftragte), der Schulleiter Herr Steltner, die Abteilungsleiterin Frau Grutzeck, Vertreter der PLSW sowie einige Schülerinnen und Schüler der PLSW teilnehmen.