Besuchen Sie uns auf Facebook, Instagram und YouTube!
Startseite   >   Start   >   Die gesamte Schulgemeinschaft sagt: „Tschüss“

Aktuelles

Die gesamte Schulgemeinschaft sagt: „Tschüss“

Nach insgesamt über 40 Jahren für den Landkreis Schaumburg tätig und 27 1/2  Jahre als im Büro der der BBS Stadthagen wurde Frau Ulrike Schünemann in einer kleinen Feierstunde in den Ruhestand versetzt.

Mit einem kleinen süßen Gruß, angehängt war noch ein kleiner gedanklicher Dank, verabschiedete sie sich von allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft:

„Der Ruhestand ist das, worauf man sein ganzes Leben lang hinarbeitet und sich erschrocken wundert, wenn es soweit ist.
Nach 27 ½ Jahren verabschiede ich mich nun mit einem lachenden und einem weinendem Auge von der BBS Stadthagen.
Es hat mir immer Spaß gemacht und war mit Sicherheit nie langweilig.

Tschüss und alles Gute“                Ulrike Schünemann

 

Thomas Klein, Öffentlichkeitsarbeit