Startseite   >   Allgemein   >   Volleyball-Weihnachtsturnier

Volleyball-Weihnachtsturnier

Zum siebten Mal fand das Volleyballturnier der Teilzeitklassen der BBS Stadthagen statt. Teilnehmerrekord, beeindruckende Leistungen und eine hervorragende Stimmung zeichneten das Volleyballturnier zum wiederholten Male aus.

Neun Teilzeitklassen hatten sich für das Weihnachtsturnier angemeldet und alle Klassen nahmen teil. Die Klassenteams wurden von ihren Mitschülern und den betreuenden Lehrkräften begleitet und angefeuert. Ohne große Vorbereitungen gingen die Teams an den Start und zeigten unter diesen Voraussetzungen beeindruckende Leistungen. Dabei war es nicht nur die sportliche Leistung, die überzeugte. Fairplay, Teamgeist, Ehrgeiz und eine große Portion Motivation zeichneten alle Mannschaften aus.

So wurde das Weihnachtsturnier zum großen Erfolg, unterstützt von engagierten Sportlehrkräften, sodass das Volleyballturnier für die Teilzeitklassen auch im nächsten Jahr fortgesetzt wird.

Silke Pingpank, Teamleitung Sport