Startseite   >   Allgemein   >   Übergabe des neuen Dienstfahrzeuges mit den Sponsoren

Übergabe des neuen Dienstfahrzeuges mit den Sponsoren

Die Berufsbildenden Schulen Stadthagen erhalten ein weiteres Dienstfahrzug, deren Anschaffung erneut durch Werbepartner aus dem Schaumburger Land finanziert wird. Das Fahrzeug, ein Ford Transit, ist mit Logos der Sponsoren versehen.

„Ohne Ihr Engagement, liebe Sponsoren, wäre ein solches Projekt nicht zu stemmen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen“, so Jürgen Steltner, Schulleiter der Berufsbildenden Schulen Stadthagen, der gemeinsam im Forum der BBS Stadthagen mit einem Mitarbeiter der Hoffmann Werbung den anwesenden Vertretern der Unternehmen eine Urkunde als „Dankeschön“ überreichte. Das neue Fahrzeug wird gegen einen über 25 Jahre alten Transporter ausgetaucht und soll weiterhin u. a. den Transport von Schülern und Ausrüstungen für teambildenden Maßnahmen der BBS Stadthagen sicherstellen: Seilgarten und Drachenboot. Bei den anschließend von Schülern vorbereiteten Getränken und Häppchen klang die Veranstaltung langsam aus.

Folgende Unternehmen haben sich an der Finanzierung des neuen Fahrzeuges beteiligt:

• Ahrens Transport und Handel GmbH & Co. KG, Stadthagen
  • Autohaus Tatge GmbH & Co. KG, Bückeburg
  • BCS GmbH; Bartels Computer Systeme, Stadthagen
  • Diakonie-Pflegedienst Schaumburg gGmbH, Bückeburg
  • Dipl.-Kfm. Andreas Schönk, Steuerberater, Stadthagen
  • Kfz-Meister-Werkstatt Jörg Prüfert, Nienstädt
  • Küchenzentrum Holtmann GmbH, Obernkirchen
  • Merkur Verlag, Rinteln
  • Nachhilfe am Markt GmbH, Stadthagen
  • Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V., Kreisverband Schaumburg, Bückeburg
  • Schmöe Installations GmbH, Bückeburg