Besuchen Sie uns auf Facebook, Instagram und YouTube!
Startseite   >   Allgemein   >   Schüler präsentieren Eingangstürme

Aktuelles

Schüler präsentieren Eingangstürme

Die Aufgabe für die Schüler des Beruflichen Gymnasiums Technik war klar beschrieben: Konstruktion eines Eingangsturmes für einen Baumwipfelpfad. Hierfür hatten die acht Schüler ein halbes Jahr Zeit. Die Ergebnisse ihrer Arbeit präsentierten Thildo Büthe, Jan Jaschurek, Justin Laskiwitz, Dennis Maier, Collin Marquardt, Jan-Niklas Schmid, Jan Steinbrücker und Florian Weikert in der Holzwerkstatt der Berufsbildenden Schulen Stadthagen. Planungen, Skizzen, Zeichnungen am PC sowie die schriftliche Dokumentation waren Stationen dieses Projektes. Verantwortliche Lehrkräfte waren die Theorielehrerin Sylvia Schubart sowie Fachpraxislehrer Simon Bruns.